Andray DuFranck

Andray_DuFranck | Diskussion? | Diese Seite ist schreibgeschützt | Frühere Versionen dieser Seite

Andray, weißt du, was Redirects sind? Hilfe/Strukturierung Der Wiki#Weiterleitungen. Außerdem schreibst du m.M. nach zu oft "zitiert aus" unter die Einträge, auch wenn es gar kein Zitat ist. Aber da bräuchte man einen Juristen für. Es ist aber schön, dass du so viele Einträge machst. :-) --Wollknäuel

29.09.06 Erwähnte ich eigentlich schon, daß ich mich über deine neuerliche Wiederauferstehung freue, Andray? Und erwähnte ich auch, daß ich dich daran erinnern wollte, daß die Expedition, von dir geleitet, nicht wirklich weiter gekommen ist, sondern noch tiefer in den Finsterbergen festsitzt, als vorher? --Obstip

Andray_DuFranck | Diskussion? | Diese Seite ist schreibgeschützt | Frühere Versionen dieser Seite
Diese Seite ist schreibgeschützt
Letzte Änderung am 04. Juni 2007, 17:58 MET von Obstip (Unterschied zur Vorversion)
Übersicht:
Suche:

Verschiedenes: