Alle A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z

Für den Inhalt dieser Seite ist das betreffende Lebewesen und nicht das ZEMA verantwortlich. Dieses bemüht sich aber um radikale und rücksichstlose Zensur. Falls wir etwas übersahen, melden Sie uns dies einfach!

Schlechte Idee Fwuppes

Zum Wohnstollen...
FPA: (vorhanden)
Purzeltag: 04.03.


Die hier angegebene Wohnstollenadresse führt nicht zu meinem eigentlichen Zuhause sondern zu meiner Ferienwohnung in Yhôll, in die ich wegen dringender Umbaumaßnahmen vorübergehend umziehen musste.

Davon abgesehen habe ich noch ein Problem: Ich bin stark Schoki-abhängig und versuche seit einiger Zeit, Mitglied der anonymen Schokoholiker zu werden, von denen ich bereits gerüchteweise gehört habe, kann jedoch die Zentrale der obengenannten beim besten Willen nicht finden...Wer kann mir helfen?


Verwaltet von Mirmela, Flapp, Zwarn und Wollknäuel!