Stollentrollschule

Stollentrollschule | Diskussion | Diese Seite ist schreibgeschützt | Frühere Versionen dieser Seite
Version 10 . . 30. April 2007, 23:07 MET von Obstip
Version 9 . . 30. April 2007, 18:13 MET von p5498EE6B.dip.t-dialin.net
  

Unterschiede (zu früherer Version mit wesentlichen Änderungen) (keine anderen Änderungen)

Geändert: 5c5
Wie es auch möglich sein sollte, ohne die Hilfe eines mindestens mit fünf Gehirnen ausgestatteten Eydeeten im (oder unter dem) denkenden Treibsand von Unbiskant ein Gebäude zu errichten, ist mir sowieso völlig schleierhaft.Außerdem sind Stollentrolle faul und sind erfolglos in der Schule. Sie sind nur gut in der ZIA zu faulenzen.
Wie es auch möglich sein sollte, ohne die Hilfe eines mindestens mit fünf Gehirnen ausgestatteten Eydeeten im (oder unter dem) denkenden Treibsand von Unbiskant ein Gebäude zu errichten, ist mir sowieso völlig schleierhaft.
Übersicht:
Suche:

Verschiedenes: