Nachtillion

Nachtillion | Diskussion? | Diese Seite ist schreibgeschützt | Frühere Versionen dieser Seite
Version 3 . . 10. Juli 2008, 14:43 MET von Molotas Von Ne Ben Aan
Version 2 . . 07. Januar 2007, 22:24 MET von Obstip [Überarbeitungshinweis]
  

Unterschiede (zu früherer Version mit wesentlichen Änderungen) (keine anderen Änderungen)

Geändert: 1c1
Eine unheimlich große Zahl. Prof. Dr. Abdul Nachtigaller ist der Erfinder dieser Zahl.
Eine unheimlich große Zahl. Prof. Dr. Abdul Nachtigaller ist ihr Erfinder. Die Nachtillion ist die exakteste Zahl des Universums. Sie ist 3.784.759.0042 mal präziser als eine so vage Ziffer wie 6 . Das liegt daran, dass die Nachtillion das Grundprinzip unseres Universum darstellt. Auf ihr basieren sämtliche in unserer Dimension geltenden logischen und unlogischen Naturgesetze, Prozesse und Dinge. Also auch die Zahl 6 . Leider ist die Nachtillion eine so unvorstellbar große und komplexe Zahl, dass es Daseinsformen mit weniger als 6 Gehirnen nicht möglich ist, diese gedanklich zu erfassen. Nachtigaller fand diese Zahl, als er beim Test seines Vibrationsgürtels in der absoluter Dunkelheit der Finsterberge eingeschlossen war. Leider wurde er befreit, bevor er erdenken konnte, wozu die Nachtillion eigentlich gut ist.

Geändert: 4c4
---Dieser Artikel ist noch sehr ungenau und sollte überarbeitet werden. Jeder ist dazu aufgerufen, dies unter "Diese Seite bearbeiten" zu tun---
---Dieser Artikel ist noch sehr ungenau und sollte überarbeitet werden. Jeder ist dazu aufgerufen, dies unter "Diese Seite bearbeiten" zu tun---
Übersicht:
Suche:

Verschiedenes: