Smeiker

Smeiker | Diskussion | Diese Seite ist schreibgeschützt | Frühere Versionen dieser Seite
Unterschiede (zu früherer Version mit wesentlichen Änderungen) (keine anderen Änderungen)

Hinzugefügt: 66a67
*Osire

Hinzugefügt: 92a94
*Nagelfar

Hallo zusammen, ich bin Smeiker und arbeite hier seit dem 03.02.2008 mit. Ich besitze bis auf den Schrecksenmeister alle Zamonien-Bücher in der Taschenbuchausgabe und versuche dieses Wiki gelegentlich zu erweitern. Außerdem würde ich es begrüßen, wenn endlich mal die Software aktualisiert würde, sodass die üblichen Wiki-Funktionen möglich wären, die in einer Datenbank eigentlich selbstverständlich sind. Ich achte zudem auch auf umfangreiche Quellenangaben, die die Recherche und somit die Ergänzung von Artikeln erheblich erleichtern. Nun hab ich aber wirklich genung rumgeschwafelt! Es freut mich jedenfalls dass du (wahrscheinlich unbeabsichtigt) auf meiner Benutzerseite gelandet bist und wenn du gerade nichts Wichtiges zu tun hast, kannst du dir ja meine Artikel ansehn!

Entwürfe

Ewiger Tornado

Der Ewige Tornado war eine riesige Windhose aus der Süßen Wüste und der letzte Tornado mit fester und gleich bleibender Verlaufsbahn. Der Tornado bewegte sich von der südlichsten Stelle bis zur nördlichsten Stelle (Pyritgebirge) der Süßen Wüste. Wegen seiner festgelegten Bahn wurden in der Süßen Wüste Tornadohaltestellen errichtete, an den sehr abenteuerlustige Wanderer auf ihn warteten, um von ihm für eine Strecke mitgewirbelt zu werden.

Irrlichterbucht

Die Irrlichterbucht war eine Bucht auf dem Kontinent Zamonien, die sich südlich der Friedhofsümpfe und nordwestlich von Fherhachingen erstreckte. Die Irrlichterbucht bestand aus kargen Sandsteinfelsen und uns vereinzelten Stränden. Die Irrlichterbucht hatte ihren Namen von

Meine Artikel

Haifischmaden:

Eydeeten:

Kontinente:

Gegenden Zamoniens:

Städte Zamoniens:

Daseinsformen:

Technologie:

Pflanzen und Lebensmittel:

Sonstige Individuen:

Sonstiges:

* = Artikel bestand bereits und wurde von mir komplett neu geschrieben

Erweiterte Artikel

Smeiker | Diskussion | Diese Seite ist schreibgeschützt | Frühere Versionen dieser Seite
Diese Seite ist schreibgeschützt
Letzte Änderung am 01. März 2009, 23:01 MET von Smeiker (Unterschied zur Vorversion)
Übersicht:
Suche:

Verschiedenes: