Vom Gartengenuß Discussion

Vom_Gartengenuß | Diese Seite ist schreibgeschützt | Frühere Versionen dieser Seite

Der Artikel besteht ja fast nur aus dem Zitat aus DSDTB. Ist das legitim? Ich denke, nicht. Also bitte schnell ergänzen oder wenigstens die Zitatstelle anführen, sonst droht Löschgefahr. --Andray

Nicht vergessen, deine Beiträge in Diskussionen auch zu unterschreiben, Andray! --Obstip
Upps... das war nicht mit Absicht. Ehrenwort, normalerweise tu ich das immer. --Andray
*flüstert* Weiß ich doch, Andray... Hast du übrigens meinen Aufruf in der Diskussion zu Ezekiel Gänseril gesehen? --Obstip
Aber Obstip, das war doch sicher nur eine rhetorische Frage, oder? Mal sehen, wie viel Zeit ich erübrigen kann, zuerst ist mal das 11. Kapitel der Expedition dran. Zurzeit läuft's wieder wie geschmiert. Bei 13 ist übrigens Schluss. --Andray

Vom_Gartengenuß | Diese Seite ist schreibgeschützt | Frühere Versionen dieser Seite
Diese Seite ist schreibgeschützt
Letzte Änderung am 09. Februar 2007, 23:46 MET von Andray DuFranck (Unterschied zur Vorversion)
Übersicht:
Suche:

Verschiedenes: