Nebelheimer Qualle

Nebelheimer_Qualle | Diskussion? | Diese Seite ist schreibgeschützt | Frühere Versionen dieser Seite

Die Nebelheimer Qualle war eine Qualle aus dichtem organischen Nebel, die sich permanent über Nebelheim und seiner Umgebung befand. Der Qualle wurde von den Hellingen eine Beteubungsmittel eingepflanzt, welches nur gegen Nicht-Nebelheimer wirksam war, da die Nebelheimer dagegen von den Hellingen imunisiert wurden. Die Besucher taten Dinge, an die sie sich später nicht mehr erinnern konnten und welche sie absolut absurd fanden. Unter anderem geriet auch der Wissenschaftler Oztafan Kolibril in die Hypnose der Qualle, worauf er Nebelheim verlassen wollte. Nur sehr wenigen war die Existenz dieser Lebensform bekannt, doch die die von ihr wussten benutzten einzelne Proben für besondere Delikatessen, wie auch der Alchimist [Succubius Eißpin]?.

Quellen

Nebelheimer_Qualle | Diskussion? | Diese Seite ist schreibgeschützt | Frühere Versionen dieser Seite
Diese Seite ist schreibgeschützt
Letzte Änderung am 11. Oktober 2008, 22:09 MET von Smeiker (Unterschied zur Vorversion)
Übersicht:
Suche:

Verschiedenes: