Hagob Saldadian Smeik

Hagob_Saldadian_Smeik | Diskussion? | Diese Seite ist schreibgeschützt | Frühere Versionen dieser Seite

Smeik, Hagob Saldadian

Hagob Saldadian Smeik war eine Haifischmade aus der Familie Smeik?, welche in Buchhaim lebte. Hagob bezeichnete sich selbst als das "Weiße Schaf der Familie Smeik", da er im Gegensatz zum Rest seiner Familie asketisch, macht-ablehnend und ehrlich war.

Persönlichkeit und Auftreten

Hagob war von sehr hagerer Gestalt, im Alter war seine Haut sehr faltig und trug als eine der wenigen Haifischmaden Kleidung: Einen Mantel, Halskrause und eine spitze Mütze. Sein Blick war wahnsinnig, doch hatte er einen guten Charakter.

Biographie

Die genaue Herkunft von Hagob Saldadian ist unbekannt, es könnte sein dass Behula Smeik seine Mutter war, da ihr Tod in das Zeitschema passt, dies ist jedoch nicht belegt. Hagob war Erbe der großen, unterirdischen Bibliothek in Buchhaim, doch nutzte er sie kaum.

Quellen

Hagob_Saldadian_Smeik | Diskussion? | Diese Seite ist schreibgeschützt | Frühere Versionen dieser Seite
Diese Seite ist schreibgeschützt
Letzte Änderung am 14. April 2008, 23:03 MET von Smeiker (Unterschied zur Vorversion)
Übersicht:
Suche:

Verschiedenes: