Eisenstadt

Eisenstadt | Diskussion? | Diese Seite ist schreibgeschützt | Frühere Versionen dieser Seite

Eisenstadt war eine der unbeliebtesten Städte Zamoniens und ein großes Industirezentrum. Wie der Name schon sagt bestand die Stadt zum Großteil aus Metall, überall standen Wellblechhütten, stählerne Fabriken oder metallene Festungen der eisenstädter Industriemagnaten, welche in ständiger Angst vor ihren Untertanen lebten. Die Stadt war sehr ungesund, überall lagen saure Dämpfe in der Luft und es regnete ununterbrochen. Auch die Exportgüter der Stadt waren restlos Produkte der Schwer- und Leichtindustrie: So wurden große Maschinen, Waffen und Folterinstrumente ausgeliefert.

Unterwelt

Auch in Eisenstadt existierte eine Unterwelt, welche viele Jahrhunderte vor Käpt'n Blaubär von Okusaisai Smeik kontrolliert wurde, welcher seine Gegner mit seinem Stahlgebiss bei lebendigem Leibe verspeiste.

Quellen

Eisenstadt | Diskussion? | Diese Seite ist schreibgeschützt | Frühere Versionen dieser Seite
Diese Seite ist schreibgeschützt
Letzte Änderung am 31. März 2008, 20:09 MET von dslb-084-056-054-215.pools.arcor-ip.net (Unterschied zur Vorversion)
Übersicht:
Suche:

Verschiedenes: