Baff-Bumm

Baff-Bumm | Diskussion? | Diese Seite ist schreibgeschützt | Frühere Versionen dieser Seite

Baff-Bumm, das

Das Baff-Bumm ist ein meist von Zwergpiraten angewandte Kampfsportart, welche seit Denkensgedenken von Wesen, deren Arme und Beine durch Metallhaken und Holzbeine ersetzt wurden, in so gut wie jeder Zwergpiratenschlacht verwendet wurde... und in manch anderer auch.

1. Grundtechnik
2. Regeln
3. Entstehung
4. Berühmte Kämpfer

1. Grundtechnik

Eigentlich ist die wichtigste Bewegung, seine Arme und Beine möglichst windmühlenartig in Richtung Feind zu bewegen. Genau aus diesem Grund vermeiden es Wesen mit Armen und Beinen aus organischem Material, Baff-Bumm anzuwenden.

2. Regeln

Im Grunde gibt es im offenen Kampf keine Regeln und eigentlich steht nicht einmal fest, welche Schlagbewegungen nicht zum Baff-Bumm zählen. Die oben angegebene Technik ist nur eine von vielen Varianten (z.B. der wilde Hakenhagel, der fliegende Augen-Austreter und die Blubber-Blut-Wampe). Bei offiziellen Wettkämpfen werden jedoch meist Ringbegrenzungen festgelegt, um Opfer unter den Zuschauern zu vermeiden.

3. Entstehung

Die Angaben zur Entstehung des Baff-Bumm sind sehr ungenau, da ein Stollentroll während der ersten Nachforschungen behauptete, er sei der wahre Erfinder des Baff-Bumm und die Zwergpiraten seien "dreckige Mainstreamer" (es ließ sich kein Gegenbeweis hierfür finden, darum wurde die Suche nach Antworten an dieser Stelle erst einmal abgebrochen). Dennoch kann man davon ausgehen, dass sich die Kampfmethode des Baff-Bumm über viele Jahre hinweg als die eindeutig effizienteste herausstellte, dabei weiterentwickelte und in ganz Zamonien verbreitete. Das Baff-Bumm enthält fast alle existierenden Kampfbewegungen, daher konnten sich Widersprüche revolutionärer Jugendlicher nie durchsetzen.

4. Berühmte Kämpfer

Hmmm... jeder Bürger Zamoniens ist rein theoretisch betrachtet ein berühmter Baff-Bumm-Krieger... es kommt nur auf den Alkoholgehalt in seinem Blut und die Aggressionsquellen in seiner Umgebung an.

Baff-Bumm | Diskussion? | Diese Seite ist schreibgeschützt | Frühere Versionen dieser Seite
Diese Seite ist schreibgeschützt
Letzte Änderung am 22. September 2006, 8:38 MET von Andray DuFranck (Unterschied zur Vorversion)
Übersicht:
Suche:

Verschiedenes: