Akku Akku Discussion

Akku_Akku | Diese Seite ist schreibgeschützt | Frühere Versionen dieser Seite

Lord Möhre schrieb - leider nicht hier in der Diskussion, sondern im Artikel selbst - "Akku Akku wird in keinem einzigen von Moers' Romanen erwähnt und ist damit eigentlich nicht berechtigt, diese Seite zu füllen."

Das ist zum einen wahr und zum anderen falsch und so oder so widerspricht diese Art der Meinungsäußerung dem Prinzip einer Wiki. Der Toasterdrache und Akku Akku sind tatsächlich keine Bestandteile der Zamonienromane, sehr wohl aber von Walter Moers, nämlich aus den Erfindungen des Prof. Dr. Schimauski. Ich denke, dass ein solcher Eintrag hier Berechtigung hat, zum einen aus Gründen der Intertextualität, zum anderen aus Gründen der Zeitgleichheitsvertunnlung. --Obstip

Akku_Akku | Diese Seite ist schreibgeschützt | Frühere Versionen dieser Seite
Diese Seite ist schreibgeschützt
Letzte Änderung am 12. Juni 2010, 12:02 MET von Katlr (Unterschied zur Vorversion)
Übersicht:
Suche:

Verschiedenes: