Zamonischer Ozean

Zamonischer_Ozean | Diskussion? | Diese Seite ist schreibgeschützt | Frühere Versionen dieser Seite
Version 7 . . 26. September 2008, 11:21 MET von Molotas Von Ne Ben Aan
Version 6 . . 13. Mai 2007, 18:51 MET von p548366a6.dip.t-dialin.net
  

Unterschiede (zu früherer Version mit wesentlichen Änderungen) (keine anderen Änderungen)

Geändert: 3c3
Als zamonischen Ozean bezeichnet man die gesamte Wasserfläche im Umkreis von 777 Seemeilen um den Kontinent Zamonien. Die benachbarten Kotinente sind:
Als zamonischen Ozean bezeichnet man die gesamte Wasserfläche im Umkreis von 777 Seemeilen um den Kontinent Zamonien. Die benachbarten Kontinente sind:

Hinzugefügt: 7a8


Der zamonische Ozean gilt allgemein als der vielfältigste und artenreichste Ozean der Welt. Seine Artenvielfalt wird nur noch von der der metaphysischen Finsterbergpfützen übertroffen. Es wird der Wissenschaft wohl niemals möglich sein, sämtliche Tiefen und Untiefen sowie die tausende von Kilometern langen Höhlensysteme auf dem Meeresboden zu erforschen.
Übersicht:
Suche:

Verschiedenes: