Startseite Discussion

Startseite | Diese Seite ist schreibgeschützt | Frühere Versionen dieser Seite
Version 31 . . 04. September 2009, 18:10 MET von Obstip
Version 30 . . 04. September 2009, 18:09 MET von Obstip [Antwort zur Wiki-Software]
Version 29 . . 01. September 2009, 22:52 MET von Kronf [Neue Software!]
  

Unterschiede (zu früherer Version mit wesentlichen Änderungen) (Änderungen verschiedener Autoren)

Geändert: 69c69
Zu der Zamonien-Wikia: Ein sehr schönes Projekt, welches allerdings eine ganz andere Zielsetzung hat, als dieses Lexikon. Um dies nochmal zu verdeutlichen: Dieses Projekt hier wurde nicht ins Leben gerufen, um ein Nachschlagewerk zu Fakten über Zamonien und die Zamonienromane zu sein. Dieses Projekt hier will es ermöglichen, all die Fakten zusammenzutragen, die man aus den Zamonienromanen noch gar nicht kennt. Das ZamLexWiki? will Zamonien nicht einfach nur beschreiben, sondern fortschreiben.
:Zu der Zamonien-Wikia: Ein sehr schönes Projekt, welches allerdings eine ganz andere Zielsetzung hat, als dieses Lexikon. Um dies nochmal zu verdeutlichen: Dieses Projekt hier wurde nicht ins Leben gerufen, um ein Nachschlagewerk zu Fakten über Zamonien und die Zamonienromane zu sein. Dieses Projekt hier will es ermöglichen, all die Fakten zusammenzutragen, die man aus den Zamonienromanen noch gar nicht kennt. Das ZamLexWiki? will Zamonien nicht einfach nur beschreiben, sondern fortschreiben.
Übersicht:
Suche:

Verschiedenes: