Langt Fauli

Langt_Fauli | Diskussion? | Diese Seite ist schreibgeschützt | Frühere Versionen dieser Seite
Version 4 . . (Korrektur) 06. Februar 2007, 22:30 MET von Andray DuFranck
Version 3 . . 21. September 2006, 16:06 MET von Andray DuFranck
Version 2 . . 06. August 2006, 15:19 MET von Flapp
  

Unterschiede (zu früherer Version mit wesentlichen Änderungen) (kleine Änderungen, Änderungen verschiedener Autoren)

Geändert: 5c5
Vor langer Zeit wurde die Vorstadt zum Florinther Stadtteil, denn bis vor langer Zeit war sie von Alt-Florinth getrennt. Durch den florinther Rat wurde jedoch beschlossen, dass Langt Fauli nichtmehr als eigenständiger Vorort exestieren darf. Nach viel Alkohol und geheimnisvollen schwarzen Koffern, die Langt Faulianern übergeben wurden, war die Sache dann geklärt.
Vor ziemlich genau 64 Jahren und 3 Monaten wurde die ehemalige Vorstadt in Florinth eingemeindet, nachdem sie fast vier Jahrhunderte lang von Alt-Florinth getrennt war. Durch den Florinther Rat wurde jedoch beschlossen, Langt Fauli als eigenständigen Vorort von den Landkarten zu tilgen und dem Stadtgebiet Florinths anzugliedern. Nach viel Alkohol und der Übergabe etlicher geheimnisvoller schwarzer Koffer war die Sache dann geklärt.

Geändert: 7c7
Der ansässige Gebbaverein ist der drittklassige, aber wohl bekannte, GC Langt Fauli.
Der ortsansässige Gebbaverein ist der drittklassige, aber bei den Fans wohlbekannte GC Langt Fauli.
Übersicht:
Suche:

Verschiedenes: