Baff-Bumm

Baff-Bumm | Diskussion? | Diese Seite ist schreibgeschützt | Frühere Versionen dieser Seite
Version 10

Baff-Bumm, das

Das Baff-Bumm ist ein meist von Zwergpiraten angewandte Kampfsportart, welche seit Denkensgedenken von Wesen, deren Arme und Beine durch Metallhaken und Holzbeine ersetzt wurden, in so gut wie jeder Zwergpiratenschlacht verwendet wurde... in manch anderen auch.

1. Grundtechnik
2. Regeln
3. Entstehung
4. Berühmte Kämpfer

1. Grundtechnik

Eigentlich ist die wichtigste Bewegung, seine Arme und Beine möglichst windmühlenartig in Richtung Feind zu bewegen. Genau aus diesem Grund vermeiden Wesen mit Armen und Beinen aus organischem Material Baff-Bumm anzuwenden.

2. Regeln

Im Grunde gibt es im offenen Kampf keine Regeln und eigentlich steht nichtmal fest welche Schlagbewegungen nicht zum Baff-Bumm zählen. Die oben angegebene Technik ist nur eine von vielen Varianten (z.B. der wilde Hakenhagel, der fliegende Augen-aus-Treter und die Blubber-Blut-Wampe). Bei offiziellen Wettkämpfen werden jedoch meist Ringbegrenzungen festgelegt um Opfer unter den Zuschauern vorzubeugen.

3. Entstehung

Unsere Angaben zur Entstehung des Baff-Bumm sind sehr ungenau, da wir bei unsren ersten Nachforschungen von einem Stollentroll gehört haben, dass er der wahre Erfinder des Baff-Bumm ist und die Zwergpiraten "dreckige Mainstreamer" wären (wir konnten keinen Gegenbeweis hierfür finden und ließen ersteinmal ab von der Suche nach Antworten). Wir denken, dass in vielen Jahren Kampf sich eine Kampftechnik verbreitete, die als die eindeutig effizienteste galt. Da nun das Baff-Bumm fast alle Kampfbewegungen enthält konnten sich Widersprüche von revolutionären Jugendlichen nie durchsetzen.

4. Berühmte Kämpfer

Hmmm... jeder Bürger Zamoniens ist rein theoretisch ein berühmter Baff-Bumm-Krieger ... es kommt nur auf den Alkoholgehalt in seinem Blut und die Aggressionsquellen in seiner Umgebung an.

Baff-Bumm | Diskussion? | Diese Seite ist schreibgeschützt | Frühere Versionen dieser Seite
Diese Seite ist schreibgeschützt | Zeige die aktuelle Version dieser Seite
Geändert 21. September 2006, 13:17 MET von Andray DuFranck (Unterschied zur Vorversion)
Übersicht:
Suche:

Verschiedenes: