Murch Discussion

Murch | Diese Seite ist schreibgeschützt | Frühere Versionen dieser Seite
Unterschiede (zu früherer Version mit wesentlichen Änderungen) (Änderungen verschiedener Autoren)

Entfernt: 1d0
Beschreiben Sie hier die neue Seite.

Ich habe "...der Legende nach..." hinzugefügt, weil aus einer einzigen Paarung keine Art entstehen kann. Auch nicht in Zamonien.

Vielen dank für die höfliche Berichtigung meines immensen Fehlers. Ich habe nochmals in meiner Erstausgabe die Entstehungsgeschichte aller zamonischen Daseinsformen nachgeschaut. Und tatsächlich dort stand: eine Legende des altzamonischen besagt…. Ich bin untröstlich diese Stelle überlesen zu haben und entschuldige mich vielmals anderen Daseinsformen durch meine grobe Unachtsamkeit Arbeit verschafft zu haben.

Es ist Sinn und Zweck einer Wiki, dass verschiedene Autoren mitschreiben, und zum Trost: Eine solche Unachtsamkeit ist immer verzeihlich.

Murch | Diese Seite ist schreibgeschützt | Frühere Versionen dieser Seite
Diese Seite ist schreibgeschützt
Letzte Änderung am 15. August 2007, 16:35 MET von Wamm (Unterschied zur Vorversion)
Übersicht:
Suche:

Verschiedenes: