Zoltep Zaan

Zoltep_Zaan | Diskussion? | Diese Seite ist schreibgeschützt | Frühere Versionen dieser Seite

Zoltep Zaan war ein berühmter Alchimist aus Zamonien. Er war Schöpfer vom ersten Zamomin, leider konnte dieses nur mit dem Niveau eines Schafes denken. Und über die Verzweiflung der hohen Entwicklungskosten des Zamomins, warf sich Zoltepp Zaan in den Unbiskantischen Treibsand. Zoltepp Zaan ist auch ein Mitschöpfer von General Ticktack und den [Kupfernen Kerlen]?, die er mit den Leichen von den Krieger der Nurnenwaldschlacht erschaffen hat. Er hatte General Ticktack das Zamomin eingepflanzt und somit ihn und seine gesamte Armee zum Leben erweckt.

Quellen

---Dieser Artikel ist noch sehr ungenau und sollte überarbeitet werden. Jeder ist dazu aufgerufen, dies unter "Diese Seite bearbeiten" zu tun---

Zoltep_Zaan | Diskussion? | Diese Seite ist schreibgeschützt | Frühere Versionen dieser Seite
Diese Seite ist schreibgeschützt
Letzte Änderung am 09. Februar 2008, 15:05 MET von dslb-084-056-011-096.pools.arcor-ip.net (Unterschied zur Vorversion)
Übersicht:
Suche:

Verschiedenes: