Mitte Zamoniens Discussion

Mitte_Zamoniens | Diese Seite ist schreibgeschützt | Frühere Versionen dieser Seite

Dreierlei Kritikpunkte:
(1) Es wird nicht diskutiert, wo, wann, wie und ob überhaupt diese Mitte Zamoniens liegt. Hier wären Feldforschungsberichte von Nöten. (2) Der mittlere Teil klingt doch sehr unwissenschaftlich! Eine gewähltere Ausdrucksweise käme diesem Lexikon (bedenkt, es ist des Professors) sehr zugute. Und (3) fragt sich der geneigte Laie, wer im dritten Abschnitt da seine Vermutungen anstellt. Auch dies klingt nicht nach dem Professor selbst. Überhaupt ist es kein anständiger lexikalischer Stil, solche Mutmaßungen so zu formulieren.
Entschuldige diese umfassende Kritik, Andray, doch mag ich nicht einfach gleich in deinem Artikel rumpfuschen. --Obstip

Hui, das trifft mich jetzt doch hart, Obstip. Nun ja, ich bin ja eine einsichige Welle und irgendwie hast du ja auch recht (wobei einige eingestreute private Meinungen des Professors meiner Meinung nach auch mal ganz witzig sind, siehe Mäuseblasen). Aber ich hab das jetzt mal etwas umformuliert und erwarte gespannt Deinen Kommentar. --Andray
Hart aber von Herzen, Andray. Du verzeihst mir sicherlich, oder? So finde ich den Artikel jetzt schon besser. Ich habe ein klein wenig jetzt doch noch darin herumgepfuscht, aber halt nur ein klein wenig und nicht komplett. Eingestreute Kommentare des Professors sind natürlich okay, sollten dann aber stilistisch seiner Art entsprechen. Das Kantimel-Zitat gefällt mir sehr gut. Kantimel sollte auch mal einen eigenen Artikel bekommen. --Obstip
PS: Beachte bitte, daß die obige harsche Kritik nachts um eins nach einem umfeierten Konzertauftritt verfasst wurde - nach so einer Aufführung bin ich nur bedingt zurechnungsfähig, da lenken mich die Fhernhachenmädchen, die vor dem Fenster meinen Namen skandieren und Schlüpfer nach mir werfen, immer so ab ;-)
Wun-der-bar! Damit bin auch ich höchst zufrieden. Ein Hoch auf die Team-Arbeit! P.S.: Das 10. Kapitel des Expeditionsberichtes ist fast fertig. Freu Dich schon mal auf die 'Donnerkeil', eine durchgeknallte Bergzwergen-Kommune, Kullas feine Algeskleber-Küche und Germinators Kampf gegen einen bengalischen Feuerdämon. --Andray
Ich muß endlich die Sachen in der DK einstellen, sonst komm ich gar nicht mehr bei dir hinterher... Wie findest du meine politischen Artikel, die ich eben schrieb? --Obstip
Aaaah... ein Einblick in die tiefste Nattifftoffenseele. Sehr schön. Ich werd hier noch zum Nattifftoffenversteher. --Andray
P.S. Wo wir gerade so schön bei der Toffokratie sind: Hast Du Lust, am letzten Montag im Februar (das ist der 26.) mit mir eine kleine Nachtschulaktion zum "zamonischen Bademeistertag" zu veranstalten? Man müsste sich was Schönes ausdenken und vielleicht macht ja der Herr von Lauge einen kleinen Abstecher aus dem tiefsten nattifftoffischen Archiv. --Andray
Eine Aktion zum Bademeistertag? Wieso nicht! Woran hattest du denn bisher gedacht - schreib mir einfach mal eine FP. Das regt dann mein kreatives Denken sicher an!
Okay. FP kömmt dann demnächst. --Andray

Mitte_Zamoniens | Diese Seite ist schreibgeschützt | Frühere Versionen dieser Seite
Diese Seite ist schreibgeschützt
Letzte Änderung am 01. Februar 2007, 14:10 MET von Andray DuFranck (Unterschied zur Vorversion)
Übersicht:
Suche:

Verschiedenes: