Gennf Discussion

Gennf | Diese Seite ist schreibgeschützt | Frühere Versionen dieser Seite

Spammer am Werk! Hab die Sache mal in den Originalzustand zurückversetzt, sehe aber gerade, dass dies nicht das erstemal war. Wir sollten die Spam-Adresse blocken. --Andray

Schon wieder. Hui, der Bot ist hartnäckig! --Andray

SEHR Hartnäckig! Viermal von vier verschiedenen Adressen aus! --Andray

Hiermit beantrage ich die Sperrung der Seite, bis der Spambot sich verzogen hat. --Andray

Die Sperre ist eingerichtet. Ich hoffe, es hilft. Wer an dieser Seite konstruktiv arbeiten möchte, kann sich gerne per E-Mail oder hier an mich wenden. --Obstip

Gennf | Diese Seite ist schreibgeschützt | Frühere Versionen dieser Seite
Diese Seite ist schreibgeschützt
Letzte Änderung am 08. April 2007, 16:04 MET von Obstip (Unterschied zur Vorversion)
Übersicht:
Suche:

Verschiedenes: