Der Wahnsinn

Der_Wahnsinn | Diskussion | Diese Seite ist schreibgeschützt | Frühere Versionen dieser Seite

Wahnsinn, der... ist ein subversives Element zweifelhaften Charakters das sich nachgewiesener Weiße in jedem Hirn befindet. Das vornehmste Ziel des Wahnsinns ist es, sich und seinen Besitzer in einen Zustand der vollkommenen geistigen und körperlichen Debilität zu versetzen. Die Symptome sind leicht erkennbar, z.B. langanhaltender TV-Konsum besonders mit Frequentierung der Privaten Sendeanstalten; sowie Vermeidung der Bildung durch zamonische Literatur und Distanzierung zu gehobenen Leeranstalten (hihihi... der Wahnsinn hat mich erfasst ich muss jetzt meine Ausführungen beenden er ist schon ganz nah zu Hilfe er hat mich schon erwischhhht, er nein ich hab sie nicht alleeee......;)

Der_Wahnsinn | Diskussion | Diese Seite ist schreibgeschützt | Frühere Versionen dieser Seite
Diese Seite ist schreibgeschützt
Letzte Änderung am 17. Januar 2007, 18:58 MET von dslb-088-073-237-032.pools.arcor-ip.net (Unterschied zur Vorversion)
Übersicht:
Suche:

Verschiedenes: