Aktuelles/Traffic 2006

Aktuelles | Traffic_2006 | Diskussion | Diese Seite ist schreibgeschützt | Frühere Versionen dieser Seite

Momentan (Stand: 09-Feb-2006 02:08 CET) hat das ZamLex relativ zum ZEMA deutlich an Besucherzahlen zugelegt. War im letzten Monat noch das Verhältnis 1:1, ist es nun 3:1. Das ZEMA durfte eine relativ konstante Besucherzahl haben. In absoluten Zahlen gab es schon 2763 Abfragen in diesem Monat, im gesamten letzten Monat gab es nur 4302.

Hey, wie sind denn die aktuellen Besucherzahlen ? --Andray

Im Februar wurden durchschnittlich 904 Abfragen pro Tag. Momentan sind es im März durchschnittlich 1032. (Im Januar lag er bei 536 Anfragen pro Tag). Im Gegensatz zum letzten Monat beträgt das Verhältnis ZamLex - ZEMA nur noch ca. 2,5 zu 1. Im Februar gab es 11433 Abfragen vom ZamLex. Dieses Monat bisher knapp 4000. --Wollknäuel

Wie sind denn die Besucherzahlen vom April, Wolli? --Andray

Gering. Den Monat lassen wir in der Statistik auf. --Wollknäuel

Diesen Monat, dem September, wird es wahrscheinlich um die 9000 Abfragen an des ZamLex geben. --Wollknäuel

So, im März gab es 30.000 Anfragen ans Zamlex. Das meiste wird allerdings auf eine Seele am 8.3. zurückzuführen sein. --Wollknäuel

Aktuelles | Traffic_2006 | Diskussion | Diese Seite ist schreibgeschützt | Frühere Versionen dieser Seite
Diese Seite ist schreibgeschützt
Letzte Änderung am 10. April 2007, 12:47 MET von Wollknäuel (Unterschied zur Vorversion)
Übersicht:
Suche:

Verschiedenes: