Alle A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z

Für den Inhalt dieser Seite ist das betreffende Lebewesen und nicht das ZEMA verantwortlich. Dieses bemüht sich aber um radikale und rücksichstlose Zensur. Falls wir etwas übersahen, melden Sie uns dies einfach!

Schlechte Idee 16U1S

Zum Wohnstollen...
FPA: 16U1S@fantasymail.de
Purzeltag: 01.01.1987

Schwesta: NicciBean
(auch) Yhôllschwester: Wützelchen
(auch) Yhôllmama: Urmeline
Onkel: Enter-Bender
Cousin: Lippbart
Schwester: Lippbart
Verwandte: Zwarn
Schwesterherz: Zwelch alias Beeeen
Arbeitgeberin: Linora
ganz-bestimmt-NICHT-Bruder: Flapp
meine Neunzehn: 19U 10H

Ja, ich gebe zu, ich bin eine Schlechte Idee. Aber das heißt ja noch lange nicht, dass ich von meiner Persönlichkeit her auch schlecht bin, schließlich bin ich kein Stollentroll.
Wessen Idee ich bin, weiß ich leider immer noch nicht so wirklich... es scheint da mehrere Interessenten zu geben ;)


Verwaltet von Mirmela, Flapp, Zwarn und Wollknäuel!