Zoltep Zaan

Zoltep_Zaan | Diskussion? | Diese Seite ist schreibgeschützt | Frühere Versionen dieser Seite
Version 6 . . 09. Februar 2008, 15:05 MET von dslb-084-056-011-096.pools.arcor-ip.net [Form]
Version 5 . . (Korrektur) 24. Januar 2008, 22:04 MET von p5088F354.dip.t-dialin.net
  

Unterschiede (zu früherer Version mit wesentlichen Änderungen) (keine anderen Änderungen)

Geändert: 1,3c1
Berühmter Alchimist von Zamonien. Schöpfer von den ersten Zamomin, leider konnte dieser Zamomin nur mit den Niveau von ein Schaf denken.
Und weil die schöpfung von den Zamomin so viel Gold gekostet hat,warf in Zoltepp Zaan in der Unbiskantischer Treibsandwüste.
Zoltepp Zaan ist auch der Schöpfer von General Ticktack und den [Kupfernen Kerlen]?, die er mit den Leichen von den Krieger der Nurnenwaldschlacht geschöpft hat.
Zoltep Zaan war ein berühmter Alchimist aus Zamonien. Er war Schöpfer vom ersten Zamomin, leider konnte dieses nur mit dem Niveau eines Schafes denken. Und über die Verzweiflung der hohen Entwicklungskosten des Zamomins, warf sich Zoltepp Zaan in den Unbiskantischen Treibsand. Zoltepp Zaan ist auch ein Mitschöpfer von General Ticktack und den [Kupfernen Kerlen]?, die er mit den Leichen von den Krieger der Nurnenwaldschlacht erschaffen hat. Er hatte General Ticktack das Zamomin eingepflanzt und somit ihn und seine gesamte Armee zum Leben erweckt.

Hinzugefügt: 4a3,4

Quellen



*[[Rumo & Die Wunder im Dunkeln]]
Übersicht:
Suche:

Verschiedenes: