Volzotan Smeik

Volzotan_Smeik | Diskussion | Diese Seite ist schreibgeschützt | Frühere Versionen dieser Seite
Version 27 . . 03. Januar 2009, 17:42 MET von Smeiker
Version 26 . . 20. Juli 2008, 17:53 MET von Smeiker
  

Unterschiede (zu früherer Version mit wesentlichen Änderungen) (keine anderen Änderungen)

Hinzugefügt: 44a45,46
Der kauzige Wissenschafteler wurde zu einem guten Freund Smeiks. Anfangs nahm Smeik den Gnom nicht allzu ernst, doch mit der Zeit gewann er Respekt vor seinen wissenschaftlichen Leistungen.


Geändert: 46c48
Blaubär war für Volzotan Smeik von Anfang an ein Geschäftspartner. Mit dem rapiden Aufstieg des Buntbären musste Smeik sich sehr um das Wohlbefinden seines Lügengladiators kümmern. Er war stets freundlich zu Blaubär und fand den Buntbären von Anfang an sympathisch. Da Blaubär einen für ihn einen hohen Stellenwert hatte richtete Smeik grundsätzlich Bitten an Blaubär und keine Anweisungen. Mit dem Sieg Blaubärs über ... und dem darin resultierenden Bankrott Smeiks war seine zu Blaubär erledigt.
Blaubär war für Volzotan Smeik von Anfang an ein Geschäftspartner. Mit dem rapiden Aufstieg des Buntbären musste Smeik sich sehr um das Wohlbefinden seines Lügengladiators kümmern. Er war stets freundlich zu Blaubär und wirkte auf diesen sympathisch. Da Blaubär einen für ihn hohen Stellenwert genoss, richtete Smeik grundsätzlich Bitten an Blaubär und keine Anweisungen. Mit dem Sieg Blaubärs über Nussram Fahkir und dem darin resultierenden Bankrott Smeiks, war seine freundschaftliche Beziehung zu Blaubär beendet.
Übersicht:
Suche:

Verschiedenes: