Sandmännchen Discussion

Sandmännchen | Diese Seite ist schreibgeschützt | Frühere Versionen dieser Seite
Version 2 . . 09. März 2006, 0:35 MET von Obstip
Version 1 . . 09. März 2006, 0:33 MET von Obstip
  

Unterschiede (zu früherer Version mit wesentlichen Änderungen) (keine anderen Änderungen)

Geändert: 1c1
Die erste Erwähnung der Sandmännchen war nicht im angeführten Buch, sondern in einer Ausgabe des Bunten Hund. Welche, das muß ich nachgucken. Das Buch ist nur eine Edition der im Bunten Hund erschienenen Schimauski-Geschichten.
Die erste Erwähnung der Sandmännchen war nicht im angeführten Buch, sondern in einer Ausgabe des Bunten Hund. Welche, das muß ich nachgucken. Das Buch ist nur eine Edition der im Bunten Hund erschienenen Schimauski-Geschichten. Aber das ist eigentlich eine Information, die in diesem Lexikon gar nichts zu suchen hat. Das eine ist Primärwelt, das andere Sekundärwelt.
Übersicht:
Suche:

Verschiedenes: