Roger Von Trasidor Discussion

Roger_Von_Trasidor | Diese Seite ist schreibgeschützt | Frühere Versionen dieser Seite
Version 13 . . 13. März 2006, 15:15 MET von gelb.informatik.uni-bonn.de
Version 12 . . 12. März 2006, 16:26 MET von Obstip
  

Unterschiede (zu früherer Version mit wesentlichen Änderungen) (keine anderen Änderungen)

Geändert: 21c21,23
Ich finde sie übrigens großartig und erhoffe mehr davon, dann kann man die nämlich recht gut mal in eine Geschichte hineinpacken... --Obstip
Ich finde sie übrigens großartig und erhoffe mehr davon, dann kann man die nämlich recht gut mal in eine Geschichte hineinpacken... --Obstip

Ich kenne entsprechende Dokumente von Enter teilweise. Schriftliche Regeln existieren schon, AFAIK umreissen sie aber alle Ideen nur grob. --Wollknaeuel
Übersicht:
Suche:

Verschiedenes: