Nattifftoffendiskriminierung Discussion

Nattifftoffendiskriminierung | Diese Seite ist schreibgeschützt | Frühere Versionen dieser Seite
Version 5 . . 04. Juni 2006, 18:40 MET von Ngauroth
Version 4 . . 04. Juni 2006, 14:32 MET von p50904951.dip.t-dialin.net
  

Unterschiede (zu früherer Version mit wesentlichen Änderungen) (keine anderen Änderungen)

Geändert: 5c5,7
"Aufgrund der großen Beliebtheit und auch der in Atlantis herrschenden Toffokratie wurden schon bald Gesetze gegen die Nattifftoffendiskriminierung aufgestellt, welche utopisch hohe Strafen gegen jeden, der Nattifftoffen diskriminiert, richtet." halte ich eigentlich für sehr stark wertend. Kann aber von mir aus so bleiben. ;-) --Wollknäuel
"Aufgrund der großen Beliebtheit und auch der in Atlantis herrschenden Toffokratie wurden schon bald Gesetze gegen die Nattifftoffendiskriminierung aufgestellt, welche utopisch hohe Strafen gegen jeden, der Nattifftoffen diskriminiert, richtet." halte ich eigentlich für sehr stark wertend. Kann aber von mir aus so bleiben. ;-) --Wollknäuel

Im Nachhinein bettrachtet halte ich zumindest den Teil zur Entstehung für schlecht. Einerseits wird die geschichtliche Entwicklung von der damaligen Rede bis heute nicht deutlich, andererseits halte ich eine die Begründung der Nattifftoffendiskriminierung auf stereotype Eigentschaften von Nattifftoffen (wie z.B. äußerste Genauigkeit, Regulierungswahn, teilweise Arroganz (nicht persönlich nehmen, Obstip) et cetara für wesentlich schlüssiger und passender. Sagt ihr mal eure Meinung dazu --Ngauroth
Übersicht:
Suche:

Verschiedenes: