Nachtmull

Nachtmull | Diskussion? | Diese Seite ist schreibgeschützt | Frühere Versionen dieser Seite
Version 9 . . (Korrektur) 22. Mai 2006, 18:09 MET von 216.205.19.84.versanetonline.de
Version 7 . . 22. Mai 2006, 18:06 MET von 216.205.19.84.versanetonline.de
Version 5 . . (Korrektur) 19. Mai 2006, 16:21 MET von Wollknäuel
  

Unterschiede (zu früherer Version mit wesentlichen Änderungen) (kleine Änderungen, Änderungen verschiedener Autoren)

Geändert: 11c11
Im [zamonischen Mittelalter]? waren Nachtmulle besonders als Haustiere beliebt, weil sie nicht nur niedlich aussehen sondern auch einen angenehmen Duft verbreiten. Besonders die dreizehnschwänzigen Nachtmulle waren sehr begehrt. Sie sollten Glück für die Familie bringen. Als während der zamonischen Renaissance die weibli´chen Bewohner Zamoniens sich herauszuputzen begannen, wurden den den Nachtmullen Muster in die Felle gefärbt und man trug sie Modisch als Handwärmer mit sich herum. Die Nachtmulle, die diese Färberei nicht vertrugen bekamen Haarausfall ([Ursprung der Nacktmulle]?). In den letzten vierhundert Jahren wurden die Nachtmulle wieder ausgewildert und man findet sie nun überall da wo es dunkel ist, weil die Auswilderer keine Ahnung hatten, wo denn diese Tiere überhaupt herkamen. Die Nachtmulle scheinen es zu wissen, denn sie verschwinden nach und nach dort hin (keiner weiß wo) und man trifft sie immer seltener.
Im [zamonischen Mittelalter]? waren Nachtmulle besonders als Haustiere beliebt, weil sie nicht nur niedlich aussehen sondern auch einen angenehmen Duft verbreiten. Besonders die dreizehnschwänzigen Nachtmulle waren sehr begehrt. Sie sollten Glück für die Familie bringen. Als, während der zamonischen Renaissance die weiblichen Bewohner Zamoniens sich herauszuputzen begannen, wurden den Nachtmullen Muster in die Felle gefärbt und man trug sie Modisch als Handwärmer mit sich herum. Die Nachtmulle, die diese Färberei nicht vertrugen bekamen Haarausfall ([Ursprung der Nacktmulle]?). In den letzten vierhundert Jahren wurden die Nachtmulle wieder ausgewildert und man findet sie nun überall da wo es dunkel ist, weil die Auswilderer keine Ahnung hatten, wo denn diese Tiere überhaupt herkamen. Die Nachtmulle scheinen es zu wissen, denn sie verschwinden nach und nach dort hin (keiner weiß wo) und man trifft sie immer seltener.
Übersicht:
Suche:

Verschiedenes: