Roger Von Trasidor

Roger_Von_Trasidor | Diskussion | Diese Seite ist schreibgeschützt | Frühere Versionen dieser Seite
Version 2

Roger von Trasidor

Name: Roger von Trasidor (die Herkunft des Namen ist unbekannt)
Todesart: Unbekannt, wurde tot und stinkend in einer Gasse von Atlantis gefunden und verbrannt
Daseinsform: Nattifftoffe
Geburtsort: Atlantis
Aufenthaltsort: Irgendwo in der Atmosphäre
Ausbildung: Atlantische Schule für Rethorik und Wirtschaft mit bravur bestanden
Eltern: Konnten nicht ausfindig gemacht werden

Roger von Trasidor wurde in Atlantis unter dem Namen Maurice geboren und starb dort auch aus unbekannten Gründen. Er wurde als Jugendlicher in Rethorik und Wirtschaft ausgebildet um später in ein politisches Amt eintreten zu können. Nach seinem Abschluss verunglückte er jedoch schwer und verlor unwiederruflich sein Gedächtnis. Auch nach langen Versuchen der Resozialisierung konnte er nicht in die Oberschicht zurückkehren und wurde deshalb ausgeschlossen. Er landete in der Gosse und traf dort auf einen Fanatiker des Barbarentums. Dieser lehrte in die "Regeln" und Verhaltensweisen eines Barbaren, gab ihm einen Namen und machte ihn zu einem Anführer und obsönen Tagedieb. Nachdem er nun ein ganz Anderer war, suchte er sich eine Gruppe von Mitbarbaren und zog grölend und zufrieden durch die Lande. Auch ein Wolpertinger schloss sich ihm an, sein Name ist Maratafior. Sie vollbrachten keine großen Taten, sondern brachten nur eine Menge unheil übers Land.

Roger_Von_Trasidor | Diskussion | Diese Seite ist schreibgeschützt | Frühere Versionen dieser Seite
Diese Seite ist schreibgeschützt | Zeige die aktuelle Version dieser Seite
Geändert 10. März 2006, 15:38 MET von Flapp (Unterschied zur Vorversion)
Übersicht:
Suche:

Verschiedenes: