Aquaschuhe

Aquaschuhe | Diskussion | Diese Seite ist schreibgeschützt | Frühere Versionen dieser Seite
Unterschiede (zu früherer Version mit Autor) (wesentliche Änderungen, kleine Änderungen)

Hinzugefügt: 8a9,23

Ähnliche Seiten:




* Zamonischer Ozean

* Wasser

* Nachtigaller


Zu seinen zahlreichen Erfindungen gehören u.a.

* der Nachtigallerator

* der Gennf-Detektor

* die Treibsandhose

* das Schubladenorakel

* das Teufelselfenmikroskop

* die Tiefnachtfarbe (mit Anti-Licht-Effekt)

* das Tiefen-Tremoloskop


Aquaschuhe, die

Eine der legendären, jedoch noch nicht ganz ausgereiften Erfindungen von Prof. Dr. Abdul Nachtigaller. Er baute sie, um mit ihnen größere Wasserflächen trockenen Fußes zu überwinden. Dies ist möglich, da die Aquaschuhe das Wasser, das sich unter den Sohlen befindet, zu einer gallertartigen Masse verdichten, so dass es das Gewicht des Benutzers tragen kann.

Leider hatte die Anwendung der Aquaschuhe unangenehme Nebenwirkungen. Das verdichtete Wasser verharrte nämlich in seinem stabilen Zustand und wurde damit zur Beläsigung, ja sogar Bedrohung wasserbewohnender Lebewesen. Gerüchte, wonach mehrere Tratschwellen, die von den Aquaschuhen überlaufen wurden, schwere Versteifungen und lebenslange Behinderungen davontrugen, wurden von dem Professor jedoch stets dementiert.

Da auch der Versuch, das eingedickte Wasser als Nahrungsmittel zu verkaufen, am salzig-fischigen Geschmack des Produktes scheiterte, stehen die Aquaschuhe zur Zeit mit ziemlicher Sicherheit in Nachtigallers "Kammer der unausgereiften Patente". Anträge zur persönlichen Benutzung darf man wohl getrost als zwecklos erachten.

Ähnliche Seiten:

Zu seinen zahlreichen Erfindungen gehören u.a.

Aquaschuhe | Diskussion | Diese Seite ist schreibgeschützt | Frühere Versionen dieser Seite
Diese Seite ist schreibgeschützt
Letzte Änderung am 04. Mai 2007, 15:56 MET von Dr. ICH (Unterschied zur Vorversion)
Übersicht:
Suche:

Verschiedenes: