Ezekiel Gänseril Discussion

Ezekiel_Gänseril | Diese Seite ist schreibgeschützt | Frühere Versionen dieser Seite
Unterschiede (zu früherer Version mit wesentlichen Änderungen) (keine anderen Änderungen)

Geändert: 8c8,9
::::Na schön, wie du meinst. Das Zitat, welches du im "Traumland"-Artikel untergebracht hast, aus welchem Buch von G. war das? Und womit könnte der Herr sich noch auseinander gesetzt haben? --Obstip
::::Na schön, wie du meinst. Das Zitat, welches du im "Traumland"-Artikel untergebracht hast, aus welchem Buch von G. war das? Und womit könnte der Herr sich noch auseinander gesetzt haben? --Obstip
:::::Kein Buch, sondern nur eine kurze Abhandlung (habe ich bereits eingefügt). Zu weiteren Publikationen Gänserils: Ich bitte um etwas Geduld. Das Zeugs ist wirklich äußerst zäh zu lesen, da wird selbst einer Tratschwelle der Mund trocken. --Andray

Ezekiel Gänseril ist bislang durch die Einführung des Begriffes Radikalnattifftoffen hier bekannt. Doch ist das schillernde Leben dieses mäßig begabten zweigehirnigen Eydeeten wesentlich facettenreicher. Wer kann weitere Informationen zu einem eingehenderen Artikel über Ezekiel Gänseril beitragen? Hat jemand sein Standardwerk über den atlantischen Erbparlamentarismus? "Vom Belauschen des Nattifftoffengrases" gelesen? Ich bitte um Mithilfe bei der Zusammenstellung von Einzelheiten! --Obstip

Andray, wer ist dieser van Ondeweld? Wäre hier nicht ein O. Preußler-Anagramm angebrachter? Vergiss übrigens bitte nicht, dass Gänseril kein Nattifftoffe, sondern ein Eydeet war, der sich mit Nattifftoffismus beschäftigte... --Obstip

Du hast natürlich wieder mal recht, Obstip. Das mit dem Anagramm ist eine gute Idee. Dass Gänseril ein Eydeet ist, ist mir jedoch ganz genau bewusst. Nattifftoffen hören nämlich MIT SICHERHEIT das Gras wachsen. --Andray
Okay, Punkt für dich. Aber ist es nicht ziemlich unverfroren, einem Eydeeten Strohkopfigkeit vorzuwerfen? Außerdem: Nicht das Stroh in seinem Kopf, sondern in seinem Außengehirn... --Obstip
Heyhey, auch Herr Professor Doktor Nachtigaller hat das erste Gehirn "ganz normal" in seinem Kopf. Außerdem muss es ja einen Grund haben, wenn ein zweigehirniger Eydeet nicht seine volle geistige Potenz ausschöpfen kann. Und "begriffsstutzige Fachidioten" bzw. "zerstreute Professoren" kommen ja in jeder Spezies vor, sogar bei Eydeeten. --Andray
Na schön, wie du meinst. Das Zitat, welches du im "Traumland"-Artikel untergebracht hast, aus welchem Buch von G. war das? Und womit könnte der Herr sich noch auseinander gesetzt haben? --Obstip
Kein Buch, sondern nur eine kurze Abhandlung (habe ich bereits eingefügt). Zu weiteren Publikationen Gänserils: Ich bitte um etwas Geduld. Das Zeugs ist wirklich äußerst zäh zu lesen, da wird selbst einer Tratschwelle der Mund trocken. --Andray

Ezekiel_Gänseril | Diese Seite ist schreibgeschützt | Frühere Versionen dieser Seite
Diese Seite ist schreibgeschützt
Letzte Änderung am 12. Februar 2007, 9:43 MET von Andray DuFranck (Unterschied zur Vorversion)
Übersicht:
Suche:

Verschiedenes: