Bengalischer Feuerdämon Discussion

Bengalischer_Feuerdämon | Diese Seite ist schreibgeschützt | Frühere Versionen dieser Seite
Unterschiede (zu früherer Version mit wesentlichen Änderungen) (keine anderen Änderungen)

Hinzugefügt: 1a2,5

Nein, Obstip. Der Feuerdämon war eine noch nicht ganz ausgegorene Idee von mir, die in den Dunstkreis des Analphabetischen Terrorismus passen sollte, aber bisher aus Zeitmangel nicht ausformuliert werden konnte (Spiritiflammismus). Nun hat jemand anders den Eintrag gemacht und ich werde sehen, dass ich meine Ideen noch ergänze. Bisher finde ich den Text ja recht passend und sinnvoll.
--Andray DuFranck


Nicht, daß ich meckern will, aber gibt es in den Zamonienbüchern eine Textstelle, wo der Feuerdämon vorkommt? Bei den Daseinsformen von Atlantis vielleicht? --Obstip

Nein, Obstip. Der Feuerdämon war eine noch nicht ganz ausgegorene Idee von mir, die in den Dunstkreis des Analphabetischen Terrorismus passen sollte, aber bisher aus Zeitmangel nicht ausformuliert werden konnte (Spiritiflammismus). Nun hat jemand anders den Eintrag gemacht und ich werde sehen, dass ich meine Ideen noch ergänze. Bisher finde ich den Text ja recht passend und sinnvoll. --Andray DuFranck

Bengalischer_Feuerdämon | Diese Seite ist schreibgeschützt | Frühere Versionen dieser Seite
Diese Seite ist schreibgeschützt
Letzte Änderung am 10. Januar 2007, 23:19 MET von Andray DuFranck (Unterschied zur Vorversion)
Übersicht:
Suche:

Verschiedenes: