Trolltee Discussion

Trolltee | Diese Seite ist schreibgeschützt | Frühere Versionen dieser Seite

Wer hat das mit dem RF geschrieben... das ist zu nah an der Nachtschule dran... ich entferne das erstmal und hoffe das damit keine Probleme auftreten. Der Zusatz zum Trolltee:

6. RF-Trolltee Der RF-Trolltee wird eine besondere und seltenen Zutat hinzugefügt, der RF. Da dieser Tee erst recht neu kreirt wurde und die Zutat selten ist, ist der Geschmack sowie die Wirkung genauso wie der Erfinder unbekannt.

--Flapp

Es wäre vielleicht von Vorteil, wenn die Autoren solch schöner Beiträge auch gleich den zugehörigen Link in die Startseite legen könnten. Ist aber eigentlich kein Problem, ich mach das auch gern, wenn es mir auffällt.

--Andray DuFranck

Die Einträge in die Startseite sind so eine Sache. Es gehört für kurz reingeschneite leider nicht zu den Selbstverständlichkeiten, es zu tun und man vergisst es auch schnell. Ich bin mit Wolli am Diskutieren, ob man das nicht automatisieren könnte (durch Kategorien), aber das braucht noch etwas Zeit, da es einige Programmierarbeit bedeutet. --Obstip

Trolltee | Diese Seite ist schreibgeschützt | Frühere Versionen dieser Seite
Diese Seite ist schreibgeschützt
Letzte Änderung am 26. Januar 2007, 13:14 MET von Obstip (Unterschied zur Vorversion)
Übersicht:
Suche:

Verschiedenes: