Kupfernen Kerle Discussion

Kupfernen_Kerle | Diese Seite ist schreibgeschützt | Frühere Versionen dieser Seite

Diskussion des Artikels

Das ist doch - entschuldigung bitte - alles aus dem Buch abgeschrieben?! Und noch dazu äußerst unaufmerksam und voller Fehler! Das kann hier nicht Sinn der Sache sein! Wenn es bis Mittwoch nicht überarbeitet wurde, muß ich es leider löschen. --Obstip

Ist das nicht schon rum? --Wollknäuel
Hier hat sich mein untrügerisches Gespür für Teststellen geirrt. Der Text ist zumindest nicht dort abgeschrieben, wo ich dachte *hat grade nachgesehen*. Dann kann er wohl bleiben. Obwohl die Schreibfehler schon grausam sind. Dem sollte man sich nochmal annehmen. --Obstip

Kupfernen_Kerle | Diese Seite ist schreibgeschützt | Frühere Versionen dieser Seite
Diese Seite ist schreibgeschützt
Letzte Änderung am 24. März 2007, 13:40 MET von Obstip (Unterschied zur Vorversion)
Übersicht:
Suche:

Verschiedenes: