Hokoko Discussion

Hokoko | Diese Seite ist schreibgeschützt | Frühere Versionen dieser Seite

Ich habe die Propellergröße mal um 180 Meter verkürzt - 200 Meter schienen mir dann doch etwas übertrieben, oder? --Obstip

In Anbetracht der Fühlerlänge erhöhte ich es eben mal wieder ein bisschen auf 60 Meter. Allerdings ging ich von einem Propeller wie bei einem Hubschrauber aus, da mir sonst das Fehlen der Flügel unrealistisch erscheint. (eigentlich bräuchte dieses Hubschrabbschrabbinsekt sowieso noch einen zweiten Propeller...). Vielleicht kann hier aber ja der Autor aufklären. --Wollknäuel

Also der Hokoko hat eine verstellbaren Propeller mit der Länge von >>200<< Metern. ~Dr. ICH~

Hmmm... ich bin kein Experte in Aerodynamik, obgleich ich schon mal von dem Hummelparadoxon gehört habe, aber 200 Meter Propeller...? Na gut, du bist der Experte, du musst es ja wissen, Dr. Ich. --Obstip

Der Hokoko fliegt nich sehr schnell, aber immerhin ... ~Dr. ICH~

Hokoko | Diese Seite ist schreibgeschützt | Frühere Versionen dieser Seite
Diese Seite ist schreibgeschützt
Letzte Änderung am 08. Mai 2007, 14:06 MET von Dr. ICH (Unterschied zur Vorversion)
Übersicht:
Suche:

Verschiedenes: