Castorr Blazenzen

Castorr_Blazenzen | Diskussion? | Diese Seite ist schreibgeschützt | Frühere Versionen dieser Seite

Blazenzen, Castorr:

Ein unbekannter hochintelligenter Dämon?, des zamonischen Spätmittelalters?. Erfinder des furchtbaren Höllenzirkels. Angeblich wurde er von einen Yeti? namens Storr der Schnitter umgebracht, doch dass bezweifelt man stark, den ein üppiger Yeti wie Storr hat längst nicht die Macht einen Dämon wie Castorr Blazenzen umzubringen. Er wurde auch Castorr das Höllengenie genannt. In seiner Jugend war er Anführer einer großen Dämonenarmee, die er in die kriegerischen Auseinandersetzungen im Dämonengebirge führte.

Castorr_Blazenzen | Diskussion? | Diese Seite ist schreibgeschützt | Frühere Versionen dieser Seite
Diese Seite ist schreibgeschützt
Letzte Änderung am 23. März 2008, 14:50 MET von Obstip (Unterschied zur Vorversion)
Übersicht:
Suche:

Verschiedenes: