Buchlinge Discussion

Buchlinge | Diese Seite ist schreibgeschützt | Frühere Versionen dieser Seite

Oh, oh... ich fürchte da muss ich meckern. Obwohl ich es ja eigentlich toll finde, das Bild. Aber bei wem liegen die Rechte an selbigem? Ich fürchte nicht bei dir, Dr. Ich, oder? Das gleiche gilt für die anderen Bilder, die du heute in diversen Artikeln eingearbeitet hast. Vor allem kann ein Bild nicht einen kompletten Artikel ersetzen (siehe z.B. Rettungssaurier oder Zamonien) --Obstip

Ich möchte bei der Gelegenheit darauf hinweisen, dass man die Bilder lieber auf diesen Server hochladen sollte, da Trafficklau nicht nett ist. --Wollknäuel

Buchlinge | Diese Seite ist schreibgeschützt | Frühere Versionen dieser Seite
Diese Seite ist schreibgeschützt
Letzte Änderung am 08. Juni 2007, 2:37 MET von Wollknäuel (Unterschied zur Vorversion)
Übersicht:
Suche:

Verschiedenes: