Schloss Schattenhall

Schloss_Schattenhall | Diskussion? | Diese Seite ist schreibgeschützt | Frühere Versionen dieser Seite
Version 2 . . 25. Februar 2008, 21:17 MET von dslb-084-056-046-131.pools.arcor-ip.net
Version 1 . . 25. Februar 2008, 21:16 MET von dslb-084-056-046-131.pools.arcor-ip.net [*neuer Artikel]
  

Unterschiede (zu früherer Version mit wesentlichen Änderungen) (keine anderen Änderungen)

Geändert: 1c1
Schloss Schattenhall war ein Gebäude in den [Katakomben von Buchhaim]?. Es lag an einem der tiefsten Punkte im Höhlensystem neben einem Lavafluss. Es existierten zahlreiche Mutmaßungen über dieses Gebäude, doch erst Hildegunst von Mythenmetz fand heraus, dass es ein Belüftungssystem einer uralten Riesen?-Spezies war. Die Wände im Schloss konnten sich permanent verschieben, wobei das Mauerwerk aus Felsbrocken bestand, deren Aussehen Büchern ähnelte. Das Schloss war von Lebenden Büchern bewohnt und es gab zahlreiche Bibliotheken in diesem Haus. Außerdem hausten geheimnisvolle Schattenkreaturen im Schloss, welche ununterbrochen weinten. Schloss Schattenhall stand lange Zeit unentdeckt in den Katakomben, bis der Schattenkönig zum Schloss vordringen konnte. Er entschied sich, dass dies seine neue Heimat sein sollte und er lebte viele Jahre in dieser Behausung. Hatte man nicht die Fähigkeiten des Schattenkönigs, konnte man den Weg aus dem labyrinthartigen Gebäude nicht finden und war auf ewig verdammt in den kühlen Mauern des Schlosses zu leben.
Schloss Schattenhall war ein Gebäude in den Katakomben von Buchhaim. Es lag an einem der tiefsten Punkte im Höhlensystem neben einem Lavafluss. Es existierten zahlreiche Mutmaßungen über dieses Gebäude, doch erst Hildegunst von Mythenmetz fand heraus, dass es ein Belüftungssystem einer uralten Riesen?-Spezies war. Die Wände im Schloss konnten sich permanent verschieben, wobei das Mauerwerk aus Felsbrocken bestand, deren Aussehen Büchern ähnelte. Das Schloss war von Lebenden Büchern bewohnt und es gab zahlreiche Bibliotheken in diesem Haus. Außerdem hausten geheimnisvolle Schattenkreaturen im Schloss, welche ununterbrochen weinten. Schloss Schattenhall stand lange Zeit unentdeckt in den Katakomben, bis der Schattenkönig zum Schloss vordringen konnte. Er entschied sich, dass dies seine neue Heimat sein sollte und er lebte viele Jahre in dieser Behausung. Hatte man nicht die Fähigkeiten des Schattenkönigs, konnte man den Weg aus dem labyrinthartigen Gebäude nicht finden und war auf ewig verdammt in den kühlen Mauern des Schlosses zu leben.
Übersicht:
Suche:

Verschiedenes: