Roggenmume

Roggenmume | Diskussion? | Diese Seite ist schreibgeschützt | Frühere Versionen dieser Seite
Version 4 . . 21. Oktober 2008, 19:27 MET von Smeiker
Version 3 . . 27. April 2008, 14:42 MET von Smeiker
  

Unterschiede (zu früherer Version mit wesentlichen Änderungen) (keine anderen Änderungen)

Geändert: 5c5
Die wilde Art waren in Kornfeldern beheimatet und zählten zu den gefährlichsten Daseinsformen Zamoniens. Sie trugen ein nach Fäulnis stinkendes Leichentuch mit Kapuze. Dort wo sich normalerweise ein Kopf befindet war ein schwarzers Loch aus dem sehr übelriechender Todeshauch drang. Im Inneren dieser Kreatur befand sich grünliches Gas. Roggenmumen hatten die Angewohnheit ihre Opfer in Säcke zu stecken und in Teichen zu ertränken. Auch [Succubius Eißpin]? hatte eine solche Mume in seinem Schloss, welche mumifiziert war.
Die wilde Art war in Kornfeldern beheimatet und zählte zu den gefährlichsten Daseinsformen Zamoniens. Diese Roggenmumen trugen ein nach Fäulnis stinkendes Leichentuch mit Kapuze. Dort wo sich normalerweise ein Kopf befindet, war ein schwarzers Loch, aus dem sehr übelriechender Todeshauch drang. Im Inneren dieser Kreatur befand sich grünliches Gas. Roggenmumen hatten die Gewohnheit ihre Opfer in Säcke zu stecken und in Teichen zu ertränken. Auch [Succubius Eißpin]? hatte eine solche Mume in seinem Schloss, welche mumifiziert war.
Übersicht:
Suche:

Verschiedenes: