Nurnenwaldschlacht

Nurnenwaldschlacht | Diskussion? | Diese Seite ist schreibgeschützt | Frühere Versionen dieser Seite
Version 3 . . (Korrektur) 07. Januar 2007, 22:42 MET von Obstip
Version 1 . . 04. Januar 2007, 15:26 MET von p5498ea6b.dip.t-dialin.net
  

Unterschiede (zu früherer Version mit wesentlichen Änderungen) (kleine Änderungen)

Geändert: 1,2c1,8
Die uralte Schlacht die in den Nurnenwald Stat findet.
In die blutige Schlacht lies keinen lebendig davon. Schließlich, später kamen Schmiede, Chirugen, Alchimiste und Mechaniker um aus die Reste der Leichen, die [Kupferner Kerle]? zu schöpfen. Einer der Alchimisten war Zoltepp Zaan, der den General Ticktack zum leben gebracht hat.

Nurnenwaldschlacht, die




Blutige Schlacht zwischen zwei Söldnerarmeen der vielfältigsten Zusammensetzung, die im südzamonisch gelegenen Nurnenwald statt fand. Der auslösende Grund ist nicht überliefert.
Die Schlacht endete für beide Seiten vernichtend.

Nach dem Ende der Schlacht kam es zu einem unwahrscheinlichen, zufälligen Aufeinandertreffen einer Delegation von Gralsunder Meisterchirurgen auf dem Weg zu einem Blinddarmkongreß, einer Gruppe Vagabundierender Uhrmacher auf dem Weg zum Wellinger Taschenuhrenmarkt, mehrerer hundert Waffenschmiede und Metallschlosser auf dem Weg nach Florinth und einer Gruppe von Alchimisten. Diese Ansammlung von Spezialisten erschuf aus den Resten der Leichen die [Kupfernen Kerle]?. Einer der Alchimisten war Zoltepp Zaan, der den berüchtigten General Ticktack zum leben erweckte.


---Dieser Artikel ist noch sehr ungenau und sollte überarbeitet werden. Jeder ist dazu aufgerufen, dies unter "Diese Seite bearbeiten" zu tun---
Übersicht:
Suche:

Verschiedenes: