Klabauterinsel

Klabauterinsel | Diskussion? | Diese Seite ist schreibgeschützt | Frühere Versionen dieser Seite
Version 13 . . 05. Oktober 2008, 20:06 MET von Smeiker
Version 12 . . 05. Oktober 2008, 20:06 MET von Smeiker
Version 11 . . 08. März 2008, 0:10 MET von Smeiker
  

Unterschiede (zu früherer Version mit wesentlichen Änderungen) (Änderungen verschiedener Autoren)

Geändert: 1c1,3
Die Klabauterinsel war ein kleines Eiland im Zamonischen Ozean, welches vorwiegend von Klabautergeistern bewohnt wurde. Die Insel befand sich nord-westlich des Kontinents Zamonien und war von einem Sandstrand mit Palmen gesäumt, im Inneren der Insel wuchsen große Mammutbäume. Im Wald befanden sich vereinzelt Tümpel, Felsen und umgestürzte Bäume, sowie ein riesiger Baumfriedhof aus hohlen, faulen Mammutbäumen, die den Klabautergeistern als Behausung dienten. Auf der Insel wuchsen Blumen, Beeren, Nüsse, Bananen und Kokosnüsse. Jeden Abend glitten die Klabautergeister von der Insel aufs Meer hinaus, um sich von der Angst der Seeleute vollzusaugen. Auf der Insel konnte es am Morgen zu Frühnebel kommen und sie wurde außerdem vom Tidenhub beeinflusst. Käpt'n Blaubär wurde von den Zwergpiraten auf dieser Insel in seinem zweiten Leben ausgesetz und wurde eine Art Star unter den Klabautergeistern, bis er sich ein Flos aus Lianen und Stämmen baute und von der Insel floh.
Die Klabauterinsel war ein kleines Eiland im Zamonischen Ozean, welches vorwiegend von Klabautergeistern bewohnt wurde.

Die Insel befand sich nord-westlich des Kontinents Zamonien und war von einem Sandstrand mit Palmen gesäumt, im Inneren der Insel wuchsen große Mammutbäume. Im Wald befanden sich vereinzelt Tümpel, Felsen und umgestürzte Bäume, sowie ein riesiger Baumfriedhof aus hohlen, faulen Mammutbäumen, die den Klabautergeistern als Behausung dienten. Auf der Insel wuchsen Blumen, Beeren, Nüsse, Bananen und Kokosnüsse. Jeden Abend glitten die Klabautergeister von der Insel aufs Meer hinaus, um sich von der Angst der Seeleute vollzusaugen. Auf der Insel konnte es am Morgen zu Frühnebel kommen und sie wurde außerdem vom Tidenhub beeinflusst. Käpt'n Blaubär wurde von den Zwergpiraten auf dieser Insel in seinem zweiten Leben ausgesetz und wurde eine Art Star unter den Klabautergeistern, bis er sich ein Flos aus Lianen und Stämmen baute und von der Insel floh.
Übersicht:
Suche:

Verschiedenes: