Finsterberge

Finsterberge | Diskussion? | Diese Seite ist schreibgeschützt | Frühere Versionen dieser Seite
Version 10 . . 14. Oktober 2007, 17:49 MET von Obstip
Version 9 . . 27. September 2007, 21:24 MET von i59F75746.versanet.de
  

Unterschiede (zu früherer Version mit wesentlichen Änderungen) (keine anderen Änderungen)

Geändert: 4c4
Die Finsterberge beherbergen die berühmte Nachtschule von Prof. Dr. Abdul Nachtigaller, eine erkleckliche Population von Stollentrollen sowie die bereits erwähnten 'Eisenmaden'. Wanderern sei geraten, sich vor allem vor den höllischen Finsterberggewittern in acht zu nehmen. COOOOOOOOOOOOOOL!!!
Die Finsterberge beherbergen die berühmte Nachtschule von Prof. Dr. Abdul Nachtigaller, eine erkleckliche Population von Stollentrollen sowie die bereits erwähnten 'Eisenmaden'. Wanderern sei geraten, sich vor allem vor den höllischen Finsterberggewittern in acht zu nehmen.
Übersicht:
Suche:

Verschiedenes: