Bonsaimännchen

Bonsaimännchen | Diskussion | Diese Seite ist schreibgeschützt | Frühere Versionen dieser Seite
Version 6 . . (Korrektur) 08. März 2006, 20:55 MET von Andray DuFranck
Version 4 . . (Korrektur) 07. März 2006, 18:39 MET von Andray DuFranck
Version 3 . . (Korrektur) 07. März 2006, 16:12 MET von Andray DuFranck
  

Unterschiede (zu früherer Version mit wesentlichen Änderungen) (kleine Änderungen, Änderungen verschiedener Autoren)

Geändert: 3c3
Aus Japan gebürtige, winzige Männlein, die noch kleiner sind als Zwergpiraten, nämlich maximal einen Zentimeter. Ihr Stadtteil in Atlantis ist eine Touristenattraktion, da er nur 20 Quadratmeter groß und (zum Schutz vor Regen) völlig mit Glas überdacht ist. Eine Horde Yetis steht dort ständig Wache und verhindert Beschädigungen durch Randalierer.
Aus Japan gebürtige, winzige Männlein, die noch kleiner sind als Zwergpiraten, nämlich maximal einen Zentimeter. Ihr Stadtteil in Atlantis ist eine Touristenattraktion, da er nur 20 Quadratmeter groß und (zum Schutz vor Regen) völlig mit Glas überdacht ist. Eine Horde Yetis steht dort ständig Wache und verhindert Beschädigungen durch Randalierer.

Geändert: 7c7
Es wird sogar vermutet, dass der Nachtigallerator von Bonsaimännchen betrieben und gewartet wird.
Einige Wissenschaftlerkollegen vermuteten, mein Nachtigallerator werde von Bonsaimännchen in einer Art "Sklavenarbeit" betrieben und gewartet. Diese haltlose Spekulation muss ich jedoch aufs Schärfste zurückweisen. Kein rechtschaffener Wissenschaftler würde es je in Betracht ziehen, seine Erfindungen auf dem Rücken versklavter Wesen voranzutreiben.
Übersicht:
Suche:

Verschiedenes: