Aktuelles/Spam

Aktuelles | Spam | Diskussion? | Diese Seite ist schreibgeschützt | Frühere Versionen dieser Seite
Version 3 . . 22. April 2006, 16:39 MET von Wollknäuel
Version 2 . . 22. April 2006, 14:35 MET von Obstip
  

Unterschiede (zu früherer Version mit wesentlichen Änderungen) (keine anderen Änderungen)

Geändert: 2c2,5
Das versteh ich mal wieder überhaupt nicht, Wolli. Was ist das für ein Patch und warum ziehen die Spammer keinen Nutzen (was denn überhaupt für einen) daraus, wenn er funktionierte? --Obstip

Das versteh ich mal wieder überhaupt nicht, Wolli. Was ist das für ein Patch und warum ziehen die Spammer keinen Nutzen (was denn überhaupt für einen) daraus, wenn er funktionierte? --Obstip

Er macht, dass Suchmaschinen die älteren Versionen der Seiten in der Wiki, in der nun der Spam steht, nicht indizieren. --Wollknäuel
Übersicht:
Suche:

Verschiedenes: