Volzotan Smeik Discussion

Volzotan_Smeik | Diese Seite ist schreibgeschützt | Frühere Versionen dieser Seite
Version 5

Ist der Artikel nicht ein bisschen ausschweifend? Ich denke weniger wäre hier mehr. --Wamm

Glaube ich nicht... ich versuche alles über Volzotan aus den Büchern rauszuholen was möglich ist! In diesem Wiki sollten endlich auch ausführliche Artikel ihren Platz finden, die der waren Vielfalt von Moers Romanen entsprechen. Dafür könnte man sich die nicht-kanonischen Artikel sparen. In nahezu jeder Wiki wird auf verlässliche Quellen geachtet, warum sollte es dann hier nicht genauso sein? --Smeiker
Wie anderswo schon gesagt, die nicht aus den Büchern belegbaren Artikel haben hier ihre Berechtigung. Das ist explizit Vorhaben dieser Wiki. Eine verlässliche Dokumentation, was belegbar ist und was "hinzuerfunden" ist natürlich trotzdem gewünscht. Ansonsten gebe ich dir aber recht, daß ausführliche Artikel sehr gerne gesehen sind. Für sich kurz mal informierende sollte im ersten Abschnitt in lexikalischer Knappheit berichtet sein, worum es geht. Der Rest sollte sich nach dem Schreibstil Prof. Nachtigallers richten. Diese Wiki ist kein primärweltliches Lexikon über Zamonien, sondern eine Fortführung des Lexikons der erklärungsbedürftigen Wunder, Daseinsformen und Phänomene Zamoniens und seiner Umgebung. --Obstip

---Diese Diskussion wurde nach Aktuelles/Sinn und Kanonik verschoben. Bitte dort weiterdiskutieren!---

Volzotan_Smeik | Diese Seite ist schreibgeschützt | Frühere Versionen dieser Seite
Diese Seite ist schreibgeschützt | Zeige die aktuelle Version dieser Seite
Geändert 09. April 2008, 10:42 MET von Obstip (Unterschied zur Vorversion)
Übersicht:
Suche:

Verschiedenes: