Nebelheimer Qualle

Nebelheimer_Qualle | Diskussion? | Diese Seite ist schreibgeschützt | Frühere Versionen dieser Seite
Version 1

Die Nebelheimer Qualle war ein Tier welches sich nah an Nebelheim befand. Die Qualle produzierte einen organischen Nebel, welcher nicht-Nebelheimer wahnsinnig machte. Die Besucher taten Dinge, an die sie sich später nicht mehr erinnern konnten und welche sie absolut absurd fanden. Unter anderem geriet auch der Wissenschaftler Oztafan Kolibril in die Hypnose der Qualle, worauf er Nebelheim verlassen wollte. Nur sehr wenigen war die Existenz dieser Lebensform bekannt, doch die die von ihr wussten benutzten einzelne Proben für besondere Delikatessen, wie auch der Alchimist [Soccubius Eißpin]?.

Quellen

Nebelheimer_Qualle | Diskussion? | Diese Seite ist schreibgeschützt | Frühere Versionen dieser Seite
Diese Seite ist schreibgeschützt | Zeige die aktuelle Version dieser Seite
Geändert 12. März 2008, 18:51 MET von Smeiker (Unterschied zur Vorversion)
Übersicht:
Suche:

Verschiedenes: