Erkenntnuss

Erkenntnuss | Diskussion? | Diese Seite ist schreibgeschützt | Frühere Versionen dieser Seite
Version 5

Erkenntnuss, die:

Die Erkenntnüsse waren die Frucht des Baum der Erkenntnuss. Durch die erste Erkenntnuss, die vermutlich aus dem Weltraum kam, entstand der Baum der Erkenntnuss im Tal der Grübelnden Eier. Die Nuss selbst war verschrumpelt und ohne Geschmack, doch jede hielt eine Erkenntnis für den Konsumenten bereit. Die Erkenntnis erschien als eine Haluszination eines gold leuchtenden Eichhörnchen, welches die Erkenntnis demjenigen unverblümt und undiplomatisch ins Gesicht sagte. Die Nüsse waren das direkte Sprachrohr der Grübelnden Eier, welche mittels "symathischer Wellen" ihre Gedankengänge intelligenten Lebewesen mitteilten. Die Druiden, welche den Baum bevölkerten, ernährten sich von der Nuss und wurden dadurch sehr intelligent. Die Nüsse die vom Baum fielen wurden von Reisenden begierig aufgelesen. Erkenntüsse waren aber auch auf diversen Märkten Zamoniens zu erwerben.

Quellen

Erkenntnuss | Diskussion? | Diese Seite ist schreibgeschützt | Frühere Versionen dieser Seite
Diese Seite ist schreibgeschützt | Zeige die aktuelle Version dieser Seite
Geändert 31. März 2008, 20:14 MET von Smeiker (Unterschied zur Vorversion)
Übersicht:
Suche:

Verschiedenes: