Baum Der Erkenntnuss

Baum_Der_Erkenntnuss | Diskussion? | Diese Seite ist schreibgeschützt | Frühere Versionen dieser Seite
Unterschiede (zu früherer Version mit Autor) (wesentliche Änderungen, kleine Änderungen)

Geändert: 5c5
Sie waren absolut geschmacklos, doch brachte jede von ihnen eine Erkenntnis mit sich. Das Holz des Baumes war blutrot und ihre weißen Blätter hatten bei Konsum eine inspirierende Wirkung auf das Gemüt. Der Baum war mit keiner Pflanze Zamoniens vergleichbar, es wird vermutet dass es sich um eine außerirdische Pflanze handelt, deren Nuss als winziger Meteor in das Tal gelangt war. Fest steht dass es kurze Zeit nach dem Keimen viel geregnet hat, wodurch der Baum stark gewachsen ist. Später erfuhr man von der Wirkung der Nüsse und der Baum wurde von Druiden bevölkert, welche sich fortan von ihnen ernährten und sehr intelligent wurden. Der Baum wurde so zu einer Pilgerstätte für Intellektuelle, die den Baum besuchen wollten, um neuer Erkenntnisse zu bekommen. Seine Geistige Wirkung wird auf die Straglung der Grübelnden Eier zurückgeführt.
Sie waren absolut geschmacklos, doch brachte jede von ihnen eine Erkenntnis mit sich. Das Holz des Baumes war blutrot und ihre weißen Blätter hatten bei Konsum eine inspirierende Wirkung auf das Gemüt. Der Baum war mit keiner Pflanze Zamoniens vergleichbar, es wird vermutet dass es sich um eine außerirdische Pflanze handelt, deren Nuss als winziger Meteor in das Tal gelangt war. Fest steht dass es kurze Zeit nach dem Keimen viel geregnet hat, wodurch der Baum stark gewachsen ist. Später erfuhr man von der Wirkung der Nüsse und der Baum wurde von Druiden bevölkert, welche sich fortan von ihnen ernährten und sehr intelligent wurden. Der Baum wurde so zu einer Pilgerstätte für Intellektuelle, die den Baum besuchen wollten, um neue Erkenntnisse zu bekommen. Seine Geistige Wirkung wird auf die Strahlung der Grübelnden Eier zurückgeführt.

Geändert: 8c8
*Der Schrecksenmeister
*Der Schrecksenmeister,Seite 125

Baum der Erkenntnuss, der:

Der Baum der Erkenntnuss war eine kolossale Pflanze im Tal der Grübelnden Eier. Die Erkenntnüsse waren die Früchte dieses Baumes.

Sie waren absolut geschmacklos, doch brachte jede von ihnen eine Erkenntnis mit sich. Das Holz des Baumes war blutrot und ihre weißen Blätter hatten bei Konsum eine inspirierende Wirkung auf das Gemüt. Der Baum war mit keiner Pflanze Zamoniens vergleichbar, es wird vermutet dass es sich um eine außerirdische Pflanze handelt, deren Nuss als winziger Meteor in das Tal gelangt war. Fest steht dass es kurze Zeit nach dem Keimen viel geregnet hat, wodurch der Baum stark gewachsen ist. Später erfuhr man von der Wirkung der Nüsse und der Baum wurde von Druiden bevölkert, welche sich fortan von ihnen ernährten und sehr intelligent wurden. Der Baum wurde so zu einer Pilgerstätte für Intellektuelle, die den Baum besuchen wollten, um neue Erkenntnisse zu bekommen. Seine Geistige Wirkung wird auf die Strahlung der Grübelnden Eier zurückgeführt.

Quellen

Baum_Der_Erkenntnuss | Diskussion? | Diese Seite ist schreibgeschützt | Frühere Versionen dieser Seite
Diese Seite ist schreibgeschützt
Letzte Änderung am 03. Januar 2013, 19:09 MET von Molotas (Unterschied zur Vorversion)
Übersicht:
Suche:

Verschiedenes: