Schweine-Igel Discussion

Schweine-Igel | Diese Seite ist schreibgeschützt | Frühere Versionen dieser Seite
Unterschiede (zu früherer Version mit kleinen Änderungen) (keine anderen Änderungen)

Geändert: 1c1
06.02.06 Was mir nicht ganz klar wird, ist, inwieweit der Schweineigel ein floral-faunales Mischwesen ist. Der Artikel erklärt eigentlich nur, daß er vom Pflanzenfresser zum Carnivoren wurde. Offen bleibt: Warum gab es immer weniger Eicheln? Welche pflanzlichen Erbstücke besitzt der Schweineigel? Warum treibt sich ein ursprünglich eichelfressendes Wesen in den Finsterbergen herum? Wieso kam es zu dieser Lebensraumänderung? Was hat das alles mit einem Igel zu tun? Und so weiter und so fort... --Obstip
* 06.02.06 Was mir nicht ganz klar wird, ist, inwieweit der Schweineigel ein floral-faunales Mischwesen ist. Der Artikel erklärt eigentlich nur, daß er vom Pflanzenfresser zum Carnivoren wurde. Offen bleibt: Warum gab es immer weniger Eicheln? Welche pflanzlichen Erbstücke besitzt der Schweineigel? Warum treibt sich ein ursprünglich eichelfressendes Wesen in den Finsterbergen herum? Wieso kam es zu dieser Lebensraumänderung? Was hat das alles mit einem Igel zu tun? Und so weiter und so fort... --Obstip

Schweine-Igel | Diese Seite ist schreibgeschützt | Frühere Versionen dieser Seite
Diese Seite ist schreibgeschützt
Letzte Änderung am 06. Februar 2006, 23:53 MET von Obstip (Unterschied zur Vorversion)
Übersicht:
Suche:

Verschiedenes: