Nagelfar

Nagelfar | Diskussion | Diese Seite ist schreibgeschützt | Frühere Versionen dieser Seite
Unterschiede (zu früherer Version mit wesentlichen Änderungen) (keine anderen Änderungen)

Geändert: 1c1
Nagelfar war Osire und hühnenhafter Krieger, welcher im [Theater der Schönen Tode]? als Gladiator auftrat. Er galt unter seinem Publikum als besonders blustrünstig und hatte den Ruf unbesiegbar zu sein. Er wurde auch "der Fährmann" genannt, weil er bis zu seinem letzten Kampf jeden seiner Kontrahenten ins Reich des Todes befördert hatte. Der Osire liebte den Applaus und den Kampf.
Nagelfar war Osire und hünenhafter Krieger, welcher im [Theater der Schönen Tode]? als Gladiator auftrat. Er galt unter seinem Publikum als besonders blustrünstig und hatte den Ruf unbesiegbar zu sein. Er wurde auch "der Fährmann" genannt, weil er bis zu seinem letzten Kampf jeden seiner Kontrahenten ins Reich des Todes befördert hatte. Der Osire liebte den Applaus und den Kampf.

Geändert: 3c3
Nagelfar versuchte seine Gegner auf möglichst langwierige und spektakuläre Weise zu töten. Da er seinen Gegnern oft haushoch überlegen war, fügte er ihnen oft nur kleine Verletzungen zu, wobei sie einen quälend langsamen Tod starben. Diese Art von Wettkampf, die eher einer Hinrichtung glich, wurde zu einem Festen Ritual im Theater der Schönen Tode. Eine beliebte Kampfmethode von ihm war es seinem Opfer bis zu zehn geringfügige Schwerthiebe zu verpassen und ihm zuletzt den Kopf abzutrennen.
Nagelfar versuchte seine Gegner auf möglichst langwierige und spektakuläre Weise zu töten. Da er seinen Gegnern oft haushoch überlegen war, fügte er ihnen oft nur kleine Verletzungen zu, wodurch sie einen quälend langsamen Tod starben. Diese Art von Wettkampf, die eher einer Hinrichtung glich, wurde zu einem festen Ritual im Theater der Schönen Tode. Eine beliebte Kampfmethode von ihm war es, seinem Opfer bis zu zehn geringfügige Schwerthiebe zu verpassen und ihm zuletzt den Kopf abzutrennen.

Geändert: 8c8
*[[Rumo & Die Wunder im Dunkeln]]
*[[Rumo & Die Wunder im Dunkeln]]

Nagelfar war Osire und hünenhafter Krieger, welcher im [Theater der Schönen Tode]? als Gladiator auftrat. Er galt unter seinem Publikum als besonders blustrünstig und hatte den Ruf unbesiegbar zu sein. Er wurde auch "der Fährmann" genannt, weil er bis zu seinem letzten Kampf jeden seiner Kontrahenten ins Reich des Todes befördert hatte. Der Osire liebte den Applaus und den Kampf.

Nagelfar versuchte seine Gegner auf möglichst langwierige und spektakuläre Weise zu töten. Da er seinen Gegnern oft haushoch überlegen war, fügte er ihnen oft nur kleine Verletzungen zu, wodurch sie einen quälend langsamen Tod starben. Diese Art von Wettkampf, die eher einer Hinrichtung glich, wurde zu einem festen Ritual im Theater der Schönen Tode. Eine beliebte Kampfmethode von ihm war es, seinem Opfer bis zu zehn geringfügige Schwerthiebe zu verpassen und ihm zuletzt den Kopf abzutrennen.

In seinem letzten Kampf wählte Nagelfar den Wolpertinger [Uschan DeLucca]?, da er diesen als besonders schwach und langsam einschätzte. Als sich Nagelfar mit seinem riesigen Schwert auf Uschan DeLucca? zudrehte, verpasste ihm dieser mit seinem dünnen Degen blitzschnell mehrere Wunden. Nagelfar hatte noch gar nicht begriffen was geschehen war, als er blutend zusammenbrach und starb.

Quellen

Nagelfar | Diskussion | Diese Seite ist schreibgeschützt | Frühere Versionen dieser Seite
Diese Seite ist schreibgeschützt
Letzte Änderung am 03. März 2009, 23:03 MET von Obstip (Unterschied zur Vorversion)
Übersicht:
Suche:

Verschiedenes: